Agrar

Gäbe es Clix nicht ...

... wären wir vermutlich Landwirte.
Die Branche fasziniert, produziert und polarisiert wie kaum eine zweite.

Frische Sicht

Frische Sicht

Nicht am Hof aufgewachsen zu sein, nutzen wir zu unserem Vorteil und behalten unsere neugierige Sicht als Außenstehende.

Erfahrenes Auge

Erfahrenes Auge

2010 zufällig in die Branche gerutscht, blicken wir heute auf hunderte Projekte für Unternehmen aus dem Landwirtschaftsbereich zurück. Wir kennen Menschen, Maschinen, Themen und Trends.

Moderne Landwirtschaft

Spätestens seit unserer ersten Fahrt im selbstfahrenden Traktor sind wir uns sicher, dass die Landwirtschaft bei Innovationen immer vorne mitmischt.
Mit unseren nicht minder innovativen Web-Lösungen sind wir in dieser Branche gefragt und erfolgreich.

Unsere eigene Landwirtschaft

Wir arbeiten auch an unserer eigenen Landwirtschaft. Derzeit wachsen am Balkon unseres Büros Kartoffel und Mais.
Bis zur autarken Selbstversorgung ist es noch ein Stück, eine Grillparty im Jahr geht sich aber aus.